Mojgan Klein -Produkt Managerin- Firma Kettenbach GmbH & Co. KG

Das Seminar „Präsentieren und Moderieren“ von on-course war das erste reine Frauenseminar, welches ich in meiner 25-jährigen beruflichen Laufbahn mitgemacht habe und ich würde am liebsten nur noch reine Frauenseminare besuchen. Das Arbeiten in der kleinen Gruppe mit sehr unterschiedlichen Frauen hatte für mich einen hohen Lerneffekt. In einer lockeren Atmosphäre wurde offen und ehrlich kommuniziert. Christl Lang hat den theoretischen Teil so gut vermittelt, dass ich die Seminarinhalte in der Praxis gut umsetzen kann. Dabei blieb viel Zeit für das eigentliche Üben vor der Kamera. Auch 4 Wochen nach dem Seminar bin ich immer noch motiviert und bestärkt, habe Selbstbewusstsein getankt und fühle mich wohl bei dem, was ich tue. Schade, dass ich den Kurs erst so spät entdeckt habe, aber besser spät als nie.