Gespräche sicher zum Ziel führen – Umgang mit anspruchsvollen Kunden

Service- und Kundenorientierung trotz Hektik und Stress?

Gar nicht so leicht. Besonders dann, wenn Kunden, Vorgesetzte und Kollegen

  • eine ganz andere Sicht der Dinge haben oder
  • unterschiedliche Erwartungen, Vorkenntnisse oder Vorbehalte mitbringen,
  • ein Missverständnis das andere jagt und
  • die Sache zu eskalieren droht,

dann ist es Zeit über andere Wege nachzudenken!

Dieses zweitägige Seminar ist ideal für Mitarbeiter, welche ihre Gespräche effizienter strukturieren und damit leichter sowie sicherer zum Ziel führen wollen!

Klicken Sie auf das nachfolgende Video, um zu erfahren, wie es Lukas erging!

Nach zwei abwechslungsreichen und praxisorientierten Tagen

wissen die Teilnehmer, wie sie

  • durch elegante Fragetechnik die Bedürfnisse des Gegenübers hinterfragen
  • mit lösungs- sowie zielorientierter Rhetorik das Denken und Handeln steuern
  • Gesprächsfallen und Missverständnisse erkennen und entkräften
  • Widerstände und Vorbehalte in Zustimmung verwandeln
  • Einwänden den Wind aus den Segeln nehmen
  • die Präferenzen Ihrer Gesprächspartner erkennen und nutzen
  • eine partnerschaftliche Gesprächsführung aufbauen
  • Ihrer Außenwirkung noch mehr Charme verleihen
  • Gespräche individueller vorbereiten und eleganter zum Ziel führen!

So sichern wir die Qualität

Die Teilnehmer erhalten einen umfangreichen Fragebogen zur Vorbereitung und Feinabstimmung.

Zwei interaktive, spannende und praxisorientierte Seminartage mit maximal 10 Teilnehmern ermöglichen ausreichend Zeit für individuelle Fragen, Ausprobieren und Anwenden der Inhalte.

Während des Seminars bekommen alle konstruktives und umfangreiches Feedback zu ihrer Person. Sie erfahren was sie gut machen und wie sie noch besser werden, wirken und richtig gut ankommen!

Anhand der Video-Aufzeichnungen inkl. dem ausführlichen Feedback können die Teilnehmer nach dem Seminar individuell erkennen, was bleiben soll und was sich optimieren lässt.


Ort Datum Thema
CH Weggis 29./30. OKTOBER 2019 Gespräche zum Ziel führen – Umgang mit anspruchsvollen Kollegen und Kunden
D München 27./28. NOVEMBER 2019 Gespräche zum Ziel führen – Umgang mit anspruchsvollen Kollegen und Kunden

München, Deutschland
1.275 Euro inkl. MwSt.
2 intensive Tage voller Praxis-Infos
inkl. Mittagessen und Kaffeepausen
Fragebogen vorab
Maximal 10 Teilnehmer
Eigene DVD
1 Std. telefonisches Individualcoaching
Arbeitsunterlagen & Teilnehmerzertifikat.
Weggis, Schweiz
1.565 CHF inkl. MwSt.
2 intensive Tage voller Praxis-Infos
inkl. Mittagessen und Kaffeepausen
Fragebogen vorab
Maximal 10 Teilnehmer
Eigene DVD
1 Std. telefonisches Individualcoaching
Arbeitsunterlagen & Teilnehmerzertifikat.


Hier geht’s zur Anmeldung

Bitte klicken Sie hier und füllen das Anmelde-Formular aus.

Sobald Ihre Anmeldung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Rechnung.
Umgehend nach Zahlungseingang ist der Seminarplatz verbindlich für Sie reserviert.


Sie haben Fragen oder Wunsch nach weiteren Infos, dann freue ich mich auf Ihre Nachricht mit Terminvorschlägen für unser Kennenlern- und Abstimmungsgespräch.

Für mehr Infos zu Firmenseminaren klicken Sie bitte auf diesen Link.

 

Categories: Allgemein